Das Unternehmen Martin Lubatsch

Martin Lubatsch kann im September 2013 auf 33 Jahre Firmentradition zurückschauen.

Nach einer Gas-Wasser-Installateur-Lehre bei seinem Onkel Otte Gerne, Markgröningen, kam die Gesellenprüfung 1974 und die Meisterprüfung im Gas-Wasser-, und Flaschner-Handwerk 1980.

Der Betrieb Martin Lubatsch wurde 1982 in Hochdorf gegründet. 1984 zog er mit seiner Firma nach Markgröningen in die Asperger Straße. 1989 erfolgte der Umzug in die eigene Werkstatt in der Uhlandstr. 8/1, in der sich der Betrieb auch heute noch befindet.

Mit seiner Frau Ute Lubatsch als kaufmännische Kraft und zwei Technikern betreibt Martin Lubatsch seinen Betrieb der allen Anforderungen einer modernen geführten Firma entspricht.

Zu unseren Stärken gehört die Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und sachgemäße Ausführung.